Welcher Abnehmtyp sind Sie?

Die Gründe, warum jemand an seinem Gewicht etwas verändern möchte, sind vielfältig. Was ist Ihr Ziel?

Finden Sie es heraus: Welcher Abnehmtyp sind Sie, wie können Sie vorgehen, um Ihr Ziel zu erreichen, und welche Produkte empfehlen wir Ihnen zur Unterstützung?

«Ich möchte jetzt abnehmen –und das schnell!»

Ein Blick in den Spiegel und der Frust steigt? Kleider, die nicht mehr passen? Der Bikini ist zu eng? Eine Klassenzusammenkunft oder eine Hochzeit steht bevor? Kurz: Sie möchten in kurzer Zeit Ihre Idealfigur erreichen ohne grossen Aufwand?

Starten Sie Ihr persönliches Abnehm-Projekt!

Eine Crash-Diät ohne nachfolgenden Jo-Jo-Effekt gibt es leider nicht. Auch keine Wunderpillen. Lassen Sie sich nicht von den vielen Versprechen täuschen. Ja, Sie können rasch Erfolge erzielen, aber dazu braucht es vor allem eine Änderung Ihrer Verhaltensmuster: Achten Sie auf eine kalorienreduzierte und ausgewogene Ernährung und auf ausreichend Bewegung!

Die gute Nachricht: Setzen Sie unterstützend InShape-Biomed® ein – ein eiweissreiches Nährststoffkonzentrat in Pulverform, das in 200 ml fettarmer Milch angerührt eine diätetische Trinknahrung von 200 Kilokalorien pro Portion ergibt. Dieser sättigende Shake dient als flüssiger Mahlzeitenersatz.

Ernährungstipps

Muskelmasse soll beim Abnehmen nicht verloren gehen, da diese entscheidend am Kalorienverbrauch des Körpers beteiligt ist. Achten Sie deswegen auf eine ausreichende Zufuhr an Eiweiss.

Bewegungstipps

Gestalten Sie doch Ihren Alltag einfach aktiver und reduzieren Sie so Kalorien: Nehmen Sie zum Beispiel die Treppe anstatt den Lift oder legen Sie kürzere Strecken zu Fuss zurück, anstatt Bahn, Bus oder Auto zu fahren.

Biomed empfiehlt

Empfohlene Tagesmengen ausgehend von 3 Hauptmahlzeiten pro Tag

 

 

Mahlzeit ersetzen 
InShape-Biomed®  
Gewichtsreduktion: Ersatz von 2 Hauptmahlzeiten pro Tag 

«Wegen meines Gewichts bin ich frustriert.»

Sie haben in den letzten Monaten oder Jahren an Gewicht zugelegt und schaffen es nicht, diese Kilos wieder zu verlieren? Vielleicht stecken dahinter gesundheitliche Aspekte, eine Operation, ein Unfall? Sie vergleichen sich mit anderen Personen und sind einfach nur frustriert?

Jeder kann abnehmen!

Sie haben den ersten Schritt unternommen und sich entschlossen, eine Veränderung vorzunehmen. Bravo! Gehen Sie nun Schritt für Schritt diese Veränderungen an, ohne sich selber zu viel Druck aufzuerlegen. Finden Sie einen listigen Weg, um alte Gewohnheiten auszutricksen, die zum Übergewicht führten – ernährungs- wie auch bewegungsseitig.
Wir empfehlen Ihnen, unterstützend eines oder mehrere unserer Produkte einzusetzen: Wenn Sie eine Mahlzeit ersetzen
wollen oder Probleme mit der Sättigung verspüren, nutzen Sie InShape-Biomed® oder AppControl Biomed™. Nehmen Sie jedoch eher zu viel Fette, Zucker oder Kohlenhydrate zu sich, wählen Sie Liposinol-Biomed™, Reduforte-Biomed® oder Carbosinol-Biomed™. Unsicher, welches Produkt Sie wann einsetzen sollen? Lassen Sie sich in Ihrer Apotheke oder Drogerie kompetent beraten oder kontaktieren Sie uns direkt.

Ernährungstipps

Kleinere Teller sind der effizienteste Trick gegen zu grosse Portionen. Eiweiss sättigt besser als Kohlenhydrate oder Fett.

Bewegungstipps

Vielen Personen haben kleine Alltagshilfen – wie z.B. ein Schrittzähler – geholfen, nachhaltig abzunehmen. Ein guter Coach und Motivator für mehr Bewegung.

Biomed empfiehlt

Empfohlene Tagesmengen ausgehend von 3 Hauptmahlzeiten pro Tag
Mahlzeit ersetzenSättigungsgefühl erreichenKalorienaufnahme reduzierenKalorienaufnahme reduzierenKalorienaufnahme reduzieren
InShape-Biomed® AppControl Biomed™Reduforte-Biomed® Liposinol-Biomed™Carbosinol-Biomed™
Gewichtsreduktion: Ersatz von 2 Hauptmahlzeiten pro TagGewichtsreduktion: 2 – 3 Kapseln vor einer Hauptmahlzeit Gewichtsreduktion:
1 – 2 Tabletten vor einer
energiereichen Mahlzeit
Gewichtsreduktion: 2 – 3 Tabletten (oder 1 – 2 Sticks) nach einer fettreichen MahlzeitGewichtsreduktion: 2 – 3 Tabletten vor einer kohlenhydratreichen Mahlzeit

«Mir fehlt einfach die Motivation abzunehmen.»

Sie wollen an Ihrem Gewicht etwas verändern. Und Sie haben auch schon etliche Diäten angefangen, aber auch einige wieder abgebrochen. Denn immer kommt Ihnen etwas dazwischen. Sie können sich einfach nicht motivieren, die letzten paar überflüssigen Kilos abzunehmen.

Und jetzt erst recht!

Eigentlich müssten Sie es besser wissen: Zu einem positiven Körpergefühl gehört auch ein gesundes Körpergewicht. Wie viele andere Dinge beginnt auch Abnehmen im Kopf. Lassen Sie sich von Ihrem Umfeld motivieren: Versuchen Sie, Ihre Verhaltensweisen bei der Ernährung zu ändern, und beginnen Sie, Sport zu treiben, sich ausreichend zu bewegen, in einer Gruppe oder allein.
Zusätzlich empfehlen wir Ihnen unterstützend Präparate zur Gewichtskontrolle. Ob Sie eine Mahlzeit ersetzen, ein Sättigungsgefühl erreichen oder die Kalorienaufnahme aus Nahrungsfetten, Zuckern oder Kohlenhydraten reduzieren wollen – wir haben das passende Präparat.

Ernährungstipps

Trinken Sie viel! Das ist auch im Arbeitsalltag problemlos möglich, mit gewöhnlichem Wasser, Mineralwasser mit wenig Kohlensäure oder Tee. Damit kann das Hungergefühl kurzfristig besänftigt werden.

Bewegungstipps

Treten Sie einer Sportgruppe bei. In einer motivierten Gruppe lässt es sich leichter abnehmen – und das mit Freude.

Biomed empfiehlt

Empfohlene Tagesmengen ausgehend von 3 Hauptmahlzeiten pro Tag
Mahlzeit ersetzenSättigungsgefühl erreichenKalorienaufnahme reduzierenKalorienaufnahme reduzierenKalorienaufnahme reduzieren
InShape-Biomed® AppControl Biomed™Reduforte-Biomed®Liposinol-Biomed™Carbosinol-Biomed™
Gewichtsreduktion: Ersatz von 2 Hauptmahlzeiten pro Tag
Gewichtskontrolle: Ersatz von 1 Hauptmahlzeit pro Tag
Gewichtsreduktion/ -kontrolle: 2 – 3 Kapseln vor einer Hauptmahlzeit Gewichtsreduktion/
-kontrolle: 1 – 2 Tabletten vor einer
energiereichen
Mahlzeit
Gewichtsreduktion/
-kontrolle: 1 – 3 Tabletten / 1 – 2 Sticks nach einer fettreichen Mahlzeit
Gewichtsreduktion/
-kontrolle: 1 – 3 Tabletten nach einer fettreichen Mahlzeit

«Ich bin recht zufrieden mit meinem Gewicht - aber kann es nicht immer halten.»

Riskante Crash-Diäten mit anschliessendem Jo-Jo-Effekt sind nicht Ihr Ding. Sie sind recht zufrieden mit Ihrem Körpergewicht, aber schaffen es nicht immer, dieses auch zu halten.

Bravo! Aber behalten Sie Ihr Gewicht weiter im Griff!

Viele Menschen beneiden Sie sicherlich um Ihr positives Körpergefühl. Geniessen Sie weiterhin gutes Essen, achten Sie auf ausgewogene Ernährung und bewegen Sie sich ausreichend. Das ist der Schlüssel zu einem gesunden Körpergewicht. Wenn Sie dennoch Unterstützung beim Halten Ihres Gewichts benötigen, empfehlen wir Ihnen, ergänzend Präparate zur nachhaltigen Gewichtskontrolle zu verwenden: zur Reduktion der Kalorienaufnahme aus Fetten, Zuckern oder Kohlenhydraten oder zum Ersatz einer Mahlzeit.

Ernährungstipps

Achten Sie darauf, dass die Kohlenhydrate, die Sie essen, einen möglichst tiefen «glykämischen Index» (GI) haben, denn diese lassen den Blutzuckerspiegel langsamer ansteigen.
Bsp. Pumpernickel, Hülsenfrüchte, die meisten Gemüse und Früchte.

Bewegungstipps

Am meisten Fett verbrennen Sie, wenn die Trainingsintensität am höchsten ist. Sind Sie eher untrainiert, fangen Sie langsam an und steigern nach und nach die Intensität.

Biomed empfiehlt

Empfohlene Tagesmengen ausgehend von 3 Hauptmahlzeiten pro Tag
Mahlzeit ersetzenKalorienaufnahme reduzierenKalorienaufnahme reduzierenKalorienaufnahme reduzieren
InShape-Biomed® Reduforte-Biomed® Liposinol-Biomed™Carbosinol-Biomed™
Nach Bedarf
Gewichtskontrolle: Ersatz von 1 Hauptmahlzeit pro Tag
Nach Bedarf
Gewichtskontrolle: 1 – 2 Tabletten vor einer
energiereichen Mahlzeit
Nach Bedarf
Gewichtskontrolle: 1 – 2 Tabletten / 1 – 2 Sticks nach einer fettreichen Mahlzeit
Nach Bedarf
Gewichtskontrolle: 1 – 2 Tabletten vor einer kohlenhydratreichen Mahlzeit