Erfahrungen

InShape Biomed

Astrid Aufdenblatten, Hochdorf

Astrid Aufdenblatten, Hochdorf

«InShape Biomed half mir beim Abnehmen enorm. Wenn ich mich im Spiegel in Kleidergrösse 40 statt wie noch vor ein paar Monaten in Grösse 44 bis 46 sehe, dann bin ich froh und stolz, dass ich es geschafft habe.»
Stephanie Hirschi, Altbüron

Stephanie Hirschi, Altbüron

«Ursprünglich war ich 82 Kilo schwer. Mein Ziel ist es, die Marke von 70 Kilo zu durchbrechen, diesem Ziel komme ich immer näher. Ich ermutige alle, nur noch zwei Mahlzeiten am Tag zu essen und die dritte durch InShape zu ersetzen. Das ermöglicht so viel Neues, und vor allem, wenn man isst, muss man nichts abwägen und keine Kalorien zählen. Deshalb kam mir das Abnehmen nie wie eine Diät vor. Ich geniesse jeden Tag mein neues Glücksgefühl.»
Nicole Keller, Zürich

Nicole Keller, Zürich

«Mit zwei Mahlzeiten und InShape Biomed am Mittag schaffe ich es prima, die 12 Stunden zwischen meinem Frühstücks-Müesli und dem Znacht durchzuhalten. Den ganzen Tag fühle ich mich leicht und wohl, ohne Müdigkeit und ohne Hunger. Wenn es kalt ist, mache ich den Schoggi-Drink mit lauwarmer Milch. Das schmeckt superfein.»
Irène Söchtig, Wettswil

Irène Söchtig, Wettswil

«Es ist erstaunlich, wie mir InShape Biomed beim Abnehmen geholfen hat. Wenn ich in den Spiegel schaue und mich mit früher vergleiche, sehe ich eine komplett andere Person vor mir. InShape Biomed sei Dank!»

Reduforte Biomed

Eva Bonasso, Wettingen

Eva Bonasso, Wettingen

«Ich musste nicht viel abnehmen, aber der Bauch und die Röllchen an den Hüften mussten weg. So habe ich zwei Tabletten Reduforte Biomed pro Tag vor dem Mittagessen eingenommen, und das sechs Monate lang. Es hat sich gelohnt, fünf Kilo habe ich abgenommen. Vor allem fühle ich mich nicht mehr so aufgedunsen wie vorher. Reduforte kann ich jedermann nur empfehlen.»
Gabor Sefer, Zürich

Gabor Sefer, Zürich

«Für mich ist Reduforte Biomed das erste Mittel zur Gewichtsreduktion, das hält, was es verspricht. Ich bin von Reduforte Biomed so überzeugt, dass ich Packungen davon an Bekannte verschenke.»
Dann abonnieren Sie den kostenlosen Online Newsletter der Sprechstunde Dr. Stutz und erhalten Sie jede Woche viele Informationen rund ums Abnehmen und weitere Themen.